Ich würde an deiner Stelle das Kennzeichen unkenntlich machen. Es ist zwar nicht eindeutig verboten sowas im Internet zu veröffentlichen, aber es ist auch nicht eindeutig erlaubt. Kennzeichen können auf Personen zurückgeführt werden und sind damit personenbezogene Daten. Nur eben wegen der Pseudonymität und der geschützen Datenbank keine sonderlich sensiblen.
Falschparker*innen
ALLES IST PARKPLATZ!
Man muss es nur wollen ☝
Kennzeichen und Gesichter müssen unkenntlich gemacht werden.
Hilfe zur Selbsthilfe:
Es ist so geil, wie bei solchen Sachen sämtliche Kommentare vom eigentlichen Problem ablenken oder es relativieren.
Ein Tipp gegen Abmahnungen ist bedeutet zu "relativieren? Wir wollen hier, dass Falschparker Bußgelder bekommen. Nicht unsere Nutzer und OP setzt sich aufgrund der unsichere Rechtslage nun einmal diesem Risiko aus.
Stimmt natürlich auch wieder...
Vielleicht auch einfach zu lösen, indem man das Fahrrad-Symbol in kürzeren Abständen aufmalt. Ggf. ist das im Bild sichtbare das einzige auf ganzer Strecke. Die Autos fahren in die Straße, suchen einen Parkplatz und sehen die tolle gelbe Park-Linie am Boden ohne Zusammenhang zur Bedeutung.
Oder die übliche Markierung mit weißer Linie und rotem Untergrund für Fahrräder. So eine gelbe Linie am Boden ist mir nur von temporären Baustellen bekannt.
Unter Umständen durchaus nachvollziehbar, wieso da alle zusammen verkacken.
Ach so, jetzt verstehe ich das. Die Autofahrer können also gar nichts dafür, dass sie nicht nur auf einem Radstreifen, sondern auch im absoluten Halteverbot stehen.
Das ist Autofahrer Logik vom Feinsten.