82
Habeck attackiert Söder: "Wie soll ich das formulieren, ohne persönlich zu werden?"
(www.t-online.de)
Diese Community wird zum 01.07 auf read-only gestellt. Durch die anhäufenden IT-Probleme und der fehlende Support wechseln wir als Community auf www.feddit.org/c/dach - Ihr seid herzlich eingeladen auch dort weiter zu diskutieren!
Das Sammelbecken auf feddit für alle Deutschsprechenden aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und die zwei Belgier. Außerdem natürlich alle anderen deutschprechenden Länderteile der Welt.
Für länderspezifische Themen könnt ihr euch in folgenden Communities austauschen:
Eine ausführliche Sidebar findet ihr hier: Infothread: Regeln, Feedback & sonstige Infos
Auch hier gelten die Serverregeln von https://feddit.de !
Banner: SirSamuelVimes
Es sollte nicht die Aufgabe der Regierung (oder überhaupt von Politik) sein den Spagat zwischen Lösungen die Probeleme tatsächlich lösen und Lösungen die so einfach sind, dass selbst Karl-Heinz Malocher im Alter von 76 von nebenan sie versteht, zu meistern.
Politik ist das Ergebnis der aktuellen Geschehnisse und nur bedingt so abänderbar, dass sie gleichzeitig sinnvoll ist und den Menschen gefällt.
Die Rückgewinnung von Afd-Wählern liegt in der Hand eines jeden einzelnen. Es kann schmerzhaft sein mit solchen Menschen in den Diskurs zu treten, aber es ist wichtig dass Meinungen hinterfragt werden (auf beiden Seiten), und das schafft die Politik nicht. Dafür ist sie zu weit weg.